Teile diese Folge, damit deine Freunde nicht leer ausgehen 

WhatsApp
Pinterest
Facebook
E-Mail

Ob mRNA, Crispr oder Operationsroboter. Die Zukunft im Gesundheitssektor ist da und du kannst daran teilhaben. Wie das geht, besprechen wir mir Loreno Ferrari – sen. Produktspecialist von Bellevue Asset Management. 

Er verrät uns, wie die Healthcarefonds der Schweizer Vermögensverwalter aufgestellt sind und wie das Research abläuft. Wir erfahren, welche Unternehmen Bellevue begleitet und bei welchen Megatrends die Experten frühzeitig investiert waren und sind. 

Und wir zeigen dir natürlich, wie du an diesem Megatrend teilhaben kannst. 

Loreno Ferrari - Senior Produktspezialist

2018 kam Loreno Ferrari zu Bellevue Asset Management und ist als Senior Produktspezialist tätig. Zuvor war er drei Jahre als Investment Specialist bei UBS und 8 Jahre bei der Zürcher Kantonalbank, zuletzt als Investment Advisor, tätig. Loreno hält einen Bachelor of Science ZFH in Betriebsökonomie und ist zudem Certified International Investment Analyst. 

„We eat our own cooking“, Loreno ist ein echter Überzeugungstäter und erreicht zusammen mit seinen Kollegen mit Leidenschaft und Expertise ausgezeichnete Ergebnisse. 

Bellevue MedTech & Services

>> Investment ins Gesundheitswesen ohne Medikamente

>> Unternehmen mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten

>> Medizintechnik erhält durch Digitalisierung zusätzlichen Ertrags- und Wachstumsschub

Bellevue Sustainable Healthcare

>> Nachhaltigkeit und Gesundheitswesen vereint im Portfolio

>> Investition in die weltweit 40 attraktivsten Healthcare-Unternehmen, regional diversifiziert und sektorübergreifend

>> Nachhaltigkeitsfilter umfasst einen „best-in-class“-Ansatz sowie die Anwendung eines strengen Ausschlussverfahrens