Teile diese Folge, damit deine Freunde nicht leer ausgehen 

WhatsApp
Pinterest
Facebook
E-Mail

18 - Bausparen lohnt sich wieder... sagt die Bank...

„Worüber ich in der Schule nichts gelernt habe: Kredite, Bausparen, Rente, meine Steuererklärung.. Aber hey, Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zellen“. 

Die Schule liefert wenig bis gar keine finanzielle Bildung, wir versuchen mit unserem Podcast Licht ins Dunkle zu bringen. In dieser Folge geht es um Bausparverträge und worauf ihr achten müsst, damit ihr nicht abgezockt werdet. Lohnen sich Bausparer für den Sparer überhaupt oder sind es am Ende nur die Bausparkassen, die an euch verdienen?

Anmerkungen oder Themenwünsche?

Wie hat dir die Folge gefallen? Brauchst du mehr Infos?

Was interessiert dich, worüber sollen wir eine Folge machen? 

Schreib uns, wir freuen uns auf deine Nachricht!